Kreisverband Lindau

 

Unsere Angebote - Sie sind herzlich eingeladen!

Gemeinsame Reise mit dem Bernina Express

Auf Wunsch wieder eine gemeinsame Busfahrt -  und diesmal mit dem Bernina Express von Pontresina nach Tirano. Die Bernina-Linie ist die einzige Schweizer Bahn, die offen über die Alpen führt.
Bei der Station „Ospizio Bernina", auf einer Höhe von 2.253 Metern, hat man einen herrlichen Blick auf die Seen Lago Nero und Lago Bianco.
Weiter geht es über abenteuerliche Kurven nach Poschiavo und den Kreisviadukt Brusio hinab bis in das auf 429 Meter gelegene Tirano im italienischen Veltlin. Angekommen in Tirano haben wir Zeit zur Verfügung.Fahrpreis inkl. Bernina Express im Panoramawagen: 78 € Ich habe wieder 15 Plätze für uns als Gruppe bestellt. Da das Busunternehmen Platzkarten für die Bahnfahrt gebucht hat und die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitte ich um baldigeAnmeldung bei  Margreth Neudert

Copyright � 2013-2024.Margreth Neudert.