Eine Liste unserer Veranstaltungen, die wir 2015 und 2016 organisiert haben

bild1

Die Kreisvorsitzenden der CSU Senioren Union Margreth Neudert vom Landkreis Lindau, von Kempten Georg Hieble, Dietrich Fugger vom Oberallgäu waren eingeladen zu einer BWK Konferenz nach Immenstadt, bei der aktuelle Informationen aus der Landes- und Bundespolitik und ein Ausblick auf die Bundestagswahl im Herbst 2017 Thema waren.

Neben Thomas Kreuzer MdL, der die Landespolitik ansprach, informierte Dr. Gerd Müller, unser Bundestagsabgeordneter und Bundesminister für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung, von seinen Besuchen in Entwicklungsländern und über die derzeitigen Kriegsgebiete.

Wir erfuhren, dass Dr. Müller ein Politiker ist, der im Hintergrund ohne große Presse, enorm viel für Flüchtlingsunterkünfte rund um den Nahostkrieg ubild2nd für Zentralafrika leistet. Unterkünfte, Schulen und Schulbetreuung, Handwerkerausbildung, Kleinkredite zur Anschaffung von handwerklichen Maschinen usw., sind einige seiner wichtigen Projekte.
Auch ist er immer wieder für die Bürger im Allgäu ein Ansprechpartner, vor allem, wenn es Bundesentscheidungen betrifft.
Wir, die Senioren sind der Meinung, dass Dr. Gerd Müller ein Glücksfall für die Bundesrepublik, aber auch für unser Allgäu ist. Wir empfehlen allen Bürgern, auch außerhalb der CSU, diesen Politiker bei der Bundestagswahl 2017 zu wählen.